Seid herzlich willkommen in unserer kleinen Sailor Moon RPG Welt!
 
StartseitePortal 2KalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen!!
Nibiru - New Chapter
 Wichtig: Regeln
 Nibiru - Team
 Gesuchte der Guten
 Gesuchte der Bösen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner


Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


Neueste Themen
» Sailor Moon The Evil [Anfrage]
So Mai 29, 2011 2:29 am von Gast

» Sailor Moon Next Level
Mi Mai 25, 2011 12:15 am von Hotaru Tomoe

» Sailor Moon - Das Neue Silberjahrtausend
So Feb 13, 2011 2:40 am von Gast

» Der User unter mir...
So Feb 06, 2011 3:57 am von Hotaru Tomoe

» [Anne & Ail] Der magische Baum
So Feb 06, 2011 3:55 am von Hotaru Tomoe

» [Shadow] Büto der Animates
So Feb 06, 2011 3:55 am von Hotaru Tomoe

» [Shadow] Galaxia's Thronsaal
So Feb 06, 2011 3:54 am von Hotaru Tomoe

» [Black Moon] Nemesis Palast
So Feb 06, 2011 3:53 am von Hotaru Tomoe

» [Dead Moon] Nehelenia's Gemach
So Feb 06, 2011 3:53 am von Hotaru Tomoe

Die aktivsten Beitragsschreiber
Hotaru Tomoe
 
Sailor Nibiru
 
Rei Hino
 
Haruka Tenoh
 
Usagi Tsukino
 

Teilen | 
 

 [Partnerschaftsanfrage] Moonlight Legend RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Hotaru Tomoe
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 24
Ort : *RPG hat nicht eröffnet*

Profil
Element: Tod/Zerstörimg
Nebencharas: ---

BeitragThema: [Partnerschaftsanfrage] Moonlight Legend RPG   Do Aug 26, 2010 3:59 pm



Unsere Geschichte verläuft während der 5. Staffel.

Die Galaxia ist noch nicht besiegt und treibt ihr düsteres Unwesen irgendwo im Universum. Die Starlights sind immer noch auf der Erde und kämpfen Seite an Seite mit den Sailorkriegerinnen. Helios ist als Mensch zurückgekehrt, weil er ohne Chibiusa einfach nicht mehr sein konnte. Stark durch ihre Freundschaft zusammengeschweißt, leben die Sailor Krieger und Starlights friedlich auf der Erde.


Eines Tages trafen sich die fünf Freundinnen bei Rei im Hikawa Tempel zum Lernen. Ob sie das auch taten war die andere Frage... Makoto und Ami waren noch voll bei der Sache dabei, doch Bunny, Rei und Minako waren schon längst von ihrer Konzentration verlassen worden und so gingen sie ihren Lieblingsbeschäftigungen nach. Bunny machte Rei's Küche unsicher und Minako Rei's Comicregal.
Rei ging raus in den Hof, weil sie ihre beiden Raben Phobos und Deimos füttern wollte. Als sie sich mit ihren Lieblingen beschäftigte, hörte sie plötzlich eine Tür knarren. Sie blickte sofort in die Richtung, aus der das Geräusch gekommen war. Das war die Kellertür unter dem Tempel, die aufgegangen war. Verwundert darüber, dass ihr Opa normalerweise die Tür stets zugeschlossen hielt, ging Rei Richtung Keller, um die Tür wieder zu schließen. Rei schaute noch kurz hinein, doch sie bemerkte nichts und niemanden, aber als sich sich zum Gehen wandte, leuchtete etwas auf. Sie blieb kurz stehen, aber angezogen von diesem seltsamen Licht, ging sie wieder hinein. Sie erkannte, dass es ein uraltes Buch war und sobald sie das Buch berührt hatte, war das Licht erloschen. Rei, neugierig wie sie war, entschied sich das Buch einfach mitzunehmen. Ihre neuste Entdeckung wollte sie den anderen natürlich nicht vorenthalten. Beim näheren Betrachten erkannten die Freundinnen, dass das Buch versiegelt war. Die Mädchen versuchten alles, um das Schloss zu knacken, doch das Siegel blieb fest verschlossen. Nach einer Weile gaben die Mädchen schließlich auf. Nur Rei wollte nicht locker lassen, weil sie unbedingt erfahren wollte, was das geheime Buch vor ihnen verbergen wollte. Sie fragte ihren Opa, ob er über das Buch etwas wüsste, doch dieser behauptete das Buch niemals gesehen zu haben. Als auch Rei schlussendlich aufgab und das Buch wieder zurück in den Tempelkeller bringen wollte, bemerkte sie plötzlich, dass das Buch ihren Namen trug. Überrascht darüber drehte sie das Buch um und es erschien wieder ein anderer Namen: „Usagi Tsukino“. Beim nächsten Umdrehen erschien der Name „Minako Aino“. So drehte das Buch so oft um, bis schließlich alle Sailorkriegernamen inklusive Starlights, erschienen sind. Rei war das ganze sehr ungeheuer, so entschied sie jeden von dem seltsamen Geschehen zu benachrichtigen...


--> Das war Galaxias Werk, sie hat Opa Hino hypnotisiert und ihm befohlen, das Buch so zu verstecken, dass seine Enkelin es finden würde, was diese jetzt aber trotzdem getan hat.

--> Das Buch enthält einen Fluch, welches über alle Sailor Krieger verbreitet werden soll. Der Fluch lautet:

„ Vereint euch, ihr Krieger der Liebe und Gerechtigkeit! Seid Ihr einmal vereint, so kommt ein düsterer Fluch über Euch und es wird für Euch nichts mehr so sein wie es vorher war! Dann wird Eurer Leben zerstört sein und meins wird in voller Blüte aufgehen! Ihr werdet Eure allberne Liebe zu euren Liebsten vergessen und Hass kommt über euch und über die, die euch einmal sehr nahe gestanden haben. Ihr werdet Eure Kräfte nach und nach verlieren und ich neue Kräfte empfangen! So vereint Euch Krieger zum allerletzten Mal!!“


--> Es wird eine Schulparty geben, zu welcher jeder eingeladen ist und auf der die Threelight auftreten werden → alle Sailor Kireger werden dort sein, sodass der Fluch ausbrechen kann

--> Die Folgen davon sind:
- Bunny und Mamoru hassen sich
- Haruka und Michiru können sich ebenfalls nicht austehen
- Die fünf Kriegerinnen sind nach dem Fluch keine Freunde mehr, sondern Rivalen; jeder handelt im Alleingang.
- Chibiusa kehrt zurück und muss zusammen mit Helios alles wieder zum Guten wenden, denn ihre Zukunft und damit die Zukunft des Mondreiches steht auf dem Spiel
- Neue Dämonen wollen die Verwandlungsbroschen und damit die Sailor Power den Kriegern entreißen

Ihr seid die Autoren der weiteren Storyline!!!

http://moonlightlegendrpg.forumieren.de/
Nach oben Nach unten
 
[Partnerschaftsanfrage] Moonlight Legend RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Besuch vom Legend of Dragoon RPG
» Besuch vom Legend of Dragoon RPG
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game!
» The Best Anime [Partnerschaftsanfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nibiru - A New Chapter :: Gästelounge :: Gästelounge :: Unsere Partner-
Gehe zu: